ddkb Rechtsanwälte | Fachanwälte Krasky, Behrens, zur Nieden PartGmbB, Alexanderstraße 10, D-53111 Bonn E-Mail: ddkb@ddkb.de Telefon: +49 228 608 98-0
“Hier werden Lösungen entwickelt.”

Carsten Krug

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns - schnell und einfach.

Mo-Fr | 8.00 Uhr - 13.00 Uhr | 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
0228 - 60 89 80

Carsten Krug ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht in Bonn

Rechtsanwalt Carsten Krug im Porträt

Herr Rechtsanwalt Carsten Krug ist im Jahre 1970 in Hannover geboren.

Ab dem Wintersemester 1991/92 studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Passau. Dort schloss er sein Studium im Jahre 1996 mit dem ersten juristischen Staatsexamen ab.

Im Anschluss daran absolvierte er das Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Celle und legte im Jahre 1999 das zweite juristische Staatsexamen in Hannover ab. Seit 1999 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und tätig, seit 2006 als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Zwischen 1999 und 2018 arbeitete er in einer Kanzlei in Peine und anschließend als Partner in einer mittelständischen Kanzlei in Bergisch-Gladbach.

Seit Dezember 2019 ist er für die Kanzlei ddkb Rechtsanwälte | Fachanwälte tätig.

Seit Beginn seiner beruflichen Tätigkeit ist Herr Rechtsanwalt Krug schwerpunktmäßig in den Rechtsgebieten Wohn- und Gewerberaummietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Maklerrecht, Kaufrecht, Nachbarschaftsrecht und privates Energieversorgungsrecht tätig.

Herr Rechtsanwalt Krug ist leidenschaftlicher Fußballfan.

 

Mitglied:

  • Deutscher Anwalt Verein (DAV)

Rechtsgebiete:

  • Wohnungseigentumrecht
  • Maklerrecht
  • Grundstücksrecht
  • Kaufrecht
  • Nachbarschaftsrecht
  • Privates Energieversorgungsrecht

Fremdsprachen:

  • Englisch
  • Französisch

Persönliche Assistenz

Haben Sie Fragen und wünschen eine direkte Beratung
durch Herrn Krug?
Dann bin ich Ihre erste Ansprechpartnerin.
Telefon: +49 228 608 98-15

Petra Geier
Petra Geier

ddkb RECHTSANWÄLTE | FACHANWÄLTE, © 2020 Impressum Datenschutz